Karte des Wahlkreises 34

MEIN WAHLKREIS (34 - SPRINGE, RONNENBERG, HEMMINGEN, WENNIGSEN) FÜR DEN NIEDERSÄCHSISCHEN LANDTAG – EIN FLÄCHENWAHLKREIS IM SÜDEN DER REGION HANNOVER

Ein großer Teil der herrlichen Naturlandschaft des Deisters und des Calenberger Landes fällt in in meinen Wahlkreis, der von Ronnenberg und Hemmingen, über Wennigsen bis nach Springe im Süden reicht. Eine wunderschöne, ländlich und kleinstädtisch geprägte Region mit freundlichen Menschen.

Am 09.10.2022 wurde ich mit einem Ergebnis von 15.170 Stimmen direkt in den niedersächsischen Landtag gewählt. Unter folgendem Link können die Wahlergebnisse eingesehen werden.

Am 12.09.2021 wurde ich zuvor mit einen Ergebnis von 3.631 Stimmen in die Regionsversammlung für den Wahlbereich 7 - Springe gewählt. Der Wahlbereich 7 für die Regionsversammlung ist identisch mit dem mit dem Wahlkreis 34 für den niedersächsischen Landtag. Ich freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben.